Corrs.de > News > Andrea Corr > Andrea Corr – Official Website online
Andrea Corr – Official Website online

 Die offizielle Homepage von Andrea Corr ist online gegangen. Unter AndreaCorr.co.uk gibt es ab jetzt neben dem MySpace-Profil Informationen aus erster Hand. Im Moment bietet die Homepage für Fans noch nicht viele neue Informationen, da die meisten Inhalte über die letzten Wochen nach und nach im Web publiziert wurden. Es gibt Audio-Samples, das Video zu „Shame on you“ und die Texte stammen (noch) aus den bekannten Pressemitteilungen.

Neu hingegen sind die Lyrics zu „Shame on you“, ein paar Fotos und das Forum , das natürlich noch nicht viele Beiträge hat. Außerdem ist auf der Homepage ein Navigationspunkt „Tour dates“ aufgeführt. Dort sind noch keine Daten eingetragen, aber entgegen Aussagen von Andrea in Interviews besteht nun doch die Hoffnung, dass sie mit ihrem Soloalbum auf Tour kommen wird.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen