Corrs.de > News > Andrea Corr > Andrea Corr kommt unter die Haube
Andrea Corr kommt unter die Haube

Andrea Corr in IschglAndrea Corr konnte dieses Jahr an Weihnachten gleich doppelt feiern. Zum Einen Weihnachten an sich und zum Anderen hielt ihr Freund, Wertpapierhändler Brett Desmond, auf Barbados mit einen 70.000€ Verlobungsring um ihre Hand an. Selbstverständlich hat Andrea den Antrag angenommen und die Hochzeit soll im Sommer 2009 stattfinden.

Brett Desmond ist der älteste Sohn des irischen Milliardärs Dermot Desmond in dessen Sandy Lane Hotel die Weihnachts- bzw. Verlobungsfeier stattfand.  

Quelle: Irish Independent

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen