Corrs.de > News > Editorial
Mehr Meinung in den News

Jahrelang hat sich hier ja recht wenig getan, da die Corrs nicht im Rampenlicht standen. Nachdem ich die Seite nun seit über 15 Jahren mache, erlaube ich mir, in den News auch ein wenig mehr Meinung als früher einfließen zu lassen.

Wegen zu vielen Anmeldungen von Spammern im Forum, ist dort die Möglichkeit zur Neuregistrierung seit Längerem deaktivert. Bei Bedarf schalte ich die Option wieder frei, aber im Moment denke ich, dass die Kommenarfunktion hier bei den News für Besucher, die nicht bereits im Forum registriert sind, genügen sollte.

Etwas mehr Meinung in den News Beiträgen animiert vielleicht dazu, die Beiträge mehr als bisher zu kommentieren.

Das Forum funktioniert wieder

Seit heute Vormittag funktioniert das Corrs Forum wieder. Bei meinem Provider hatte ich auch nicht die nötigen Rechte, um das Problem selbst zu lösen, aber dafür konnte der Support helfen. Ich  bitte trotzdem um Entschuldigung, dass das Forum das ganze Wochenende über nicht erreichbar war.

Corrs Forum down

Leider ist seit gestern das Corrs Forum nicht mehr zu erreichen. Im Moment kann ich mir den Fehler nicht erklären und ich habe alle Einstellungen auf meiner Seite überprüft. Somit gehe ich davon aus, dass beim Provider etwas am Server geändert wurde. Deshalb werde ich am Montag den Support kontaktieren.

Wie lange diese Störung noch dauern wird, kann ich derzeit leider nicht sagen, aber ich hoffe (wie viele andere auch), dass sie schnell behoben sein wird. 

Adventskalender 2005 ist online

Heute ist es soweit, der Adventskalender 2005 ist online.
Ab jetzt wird es jeden Tag ein neues Türchen zum öffnen geben, hinter dem sich eine kleine Corrs-Überraschung verbirgt.

Also verpaßt nicht das X-Mas Special auf Corrs.
Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen