Corrs.de > News > Andrea Corr > Andrea plant Solo-Album
Andrea plant Solo-Album

Die Gerüchte über ein Solo-Album von Leadsängerin Andrea Corr machten im Internet schon lange die Runde. Anfang des Monats berichteten nun auch die irische (Klatch-)Presse darüber und dass sie einen Vertrag über ein Album mit Warnermusic abgeschlossen habe. Mittlerweile verdichtet sich die Informationslage, denn auf der Homeapge von Lippman Entertainment steht, dass Producer Nellee Hooper an dem Album arbeitet. Er hat auch schon für Künstler wie U2, No doubt, Gwen Stefani, Janet Jackson oder Depeche Mode gearbeitet.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen