Corrs.de > News > Sharon Corr > Titel von Sharons Soloalbum und erste Konzerttermine
Titel von Sharons Soloalbum und erste Konzerttermine

sharon2005In einem Radiointerview bei RTE hat Sharon weitere Details zu ihrem Soloalbum bekannt gegeben. Es wird den Titel „Real Deal“ tragen und soll im Juni 2009 erscheinen. Eine erste Singleauskopplung daraus soll bereits in diesem Monat veröffentlicht werden.

Darüber hinaus wurden laut einem Bericht im Irish Independent auch schon die ersten Konzerttermine bestätigt. Demnach soll sie bei Glastonbury Festival, dem Isle of Wight Festival und dem Savona Festival in Italien auftreten. Es sollen aber noch weitere Konzerte in die Niederlanden, Frankreich und Spanien hinzukommen.

Nachdem es lange um die Corrs ziemlich ruhig war, scheint dieser Sommer ereignisreicher zu werden als die in den vergangenen Jahren.

Aktuelle Neuigkeiten und Diskussionen zu Sharon finden sich auch im entsprechenden Forum.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen