Corrs.de > News > Sharon Corr > Erste Töne aus Sharons Soloalbum
Erste Töne aus Sharons Soloalbum

sharon2009Heute wurde auf YouTube der erste Teil des EPK (Electronic Press Kit) zu Sharons Soloalbum veröffentlicht und dort gibt es nun auch die ersten Töne daraus zu hören. Gefilmt wurde das EPK in den Windmill Lane Recording Studios in Dublin während der Aufnahme von Streichern für die Songs „Smalltown Boy“ – einer Coverversion des 80er Jahre Hits von Bronski Beat – und „It’s not a dream“, den Sharon Corr geschrieben hat. Eines der beiden Lieder soll die erste Singleauskopplung des Albums werden.

Ansonsten findet im Moment in der Phase vor der Veröffentlichung die Promotion für das Soloalbum vor allem im Internet statt. Neben ihrer offiziellen Webseite wurde ein eigener YouTube-Channel eingerichte, bei Facebook hat sie ein Profil und getwittert wird auch.

Im Forum diskutieren wir natürlich über Neuigkeiten und dort werdet Ihr auch automatisch über Updates auf Sharons Webseite und ihres Tweets informiert.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen