Corrs.de > News > Sharon Corr > Sharon macht Sommerpause
Sharon macht Sommerpause

sharon_glastonburyDie letzten Wochen waren für Sharon bestimmt ziemlich anstrengend. Neben den Aufnahmen zu ihrem ersten Solo-Album musste auch noch für das Isle of Wight– und Glastonbury-Festival geprobt werden. Dank Twitter werden wir Fans von ihr fast täglich auf dem Laufenden gehalten. Von daher wissen wir auch, dass sie derzeit im Urlaub ist und es auch für uns Zeit für eine Zwischenfazit ist.

Der zweite Teil des EPK ist bei YouTube erschienen und ein Fokus dieses Teils liegt auf ihrer Coverversion des Bronski Beat Klassikers „Smalltown Boy“ aus dem Jahr 1984. Es klingt sehr vielversprechend und sehr „corrsartig“ wie sie den Discobeat verlangsamt und den Song mit einem Streicherarrangement unterlegt hat.

Außerdem hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Namen „Real Deal“ für ihr Solo-Album um ein Gerücht bzw. Ente handelte. Auf Twitter hat sie bestätigt, dass es noch keinen Namen für das Album gibt. Der mit Juni 2009 genannte Veröffentlichungstermin ist bereits verstrichen und da sie immer noch dabei ist, Songs für das Album aufzunehmen, ist eher im Herbst 2009 mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen