Corrs.de > News > Sharon Corr > Sharon versteigert eine private Performance
Sharon versteigert eine private Performance

sharon464002Im Rahmen des „Children In Need“ Projekts hat BBC – Radio 2 eine tolle Aktion gestartet: Terry Wogan´s Auction Of Things Money Can´t Buy. Verschiedene Persönlichkeiten haben sich bereit erklärt, „sich selbst“ zu versteigern. So kann jeder, der es sich leisten kann, unter anderem auf ein Dinner mit Westlife oder ein „Agatha Christie Package“ bieten. Sharons Beitrag ist ein privates Konzert zusammen mit Aled Jones. Diese Auktion ist leider schon beendet und hat satte 32000 Pfund eingebracht. Die restlichen Auktionen laufen noch bis Donnerstag, jeden Tag gibt es 6 zur Auswahl. Die Homepage dazu findet ihr hier.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen