Corrs.de > News > Editorial > Mehr Meinung in den News
Mehr Meinung in den News

Jahrelang hat sich hier ja recht wenig getan, da die Corrs nicht im Rampenlicht standen. Nachdem ich die Seite nun seit über 15 Jahren mache, erlaube ich mir, in den News auch ein wenig mehr Meinung als früher einfließen zu lassen.

Wegen zu vielen Anmeldungen von Spammern im Forum, ist dort die Möglichkeit zur Neuregistrierung seit Längerem deaktivert. Bei Bedarf schalte ich die Option wieder frei, aber im Moment denke ich, dass die Kommenarfunktion hier bei den News für Besucher, die nicht bereits im Forum registriert sind, genügen sollte.

Etwas mehr Meinung in den News Beiträgen animiert vielleicht dazu, die Beiträge mehr als bisher zu kommentieren.

11 Kommentare zu "Mehr Meinung in den News"
Manou

Laut Internet steckt die Band in den Vorbereitungen ihrer UK/Irland Tour und will uns danach in Deutschland das Album auf einer Tour vorstellen, deswegen die Verschiebung der Veröffentlichung. Macht für mich aber trotzdem keinen Sinn…

AntwortenAntworten
Hubert

Ich bin erst einmal sehr froh das sie wieder da sind. Das Album hört sich gut an.

AntwortenAntworten
Axel

Neues Album! Keiner mehr hier?

AntwortenAntworten
axel

Mich wundert es schon, dass hier überhaupt nichts geschrieben wird?
Jupiter Calling erscheint bald und evtl ja auch eine Tour dazu?
Keine Fans mehr im Lande?

AntwortenAntworten
Axel

Ich schreib hier mal munter weiter. The Corrs sind auch 2017 in Deutschland nicht vergessen. Das neue Album gefällt mir immer besser. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder touren und auch nach Deutschland kommen. Passend für das Album wären kleine, intime Konzerte in kleinen Hallen. Im Moment gefallen mir fast alle Songs des neuen Albums.

AntwortenAntworten
Axel

Momentan hat es mir The sun and the moon angetan. Der hat ja schonschon für Corrs Verhältnisse eine stattliche Länge…von mir aus könnte er noch viiiiiel länger sein.

AntwortenAntworten
Axel

The sun and the moon hat es mir nicht nur angetan….er wächst und wächst und wächst.
Über Kopfhörer ein einziger Genuss.

Und heute ist noch meine signierte LP angekommen. Fan-Herz was willst du mehr? !

AntwortenAntworten
axel

Wünsche allen Corrs Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja 2018 ein Jahr mit einer Tour von The Corrs!
Wäre klasse!

AntwortenAntworten
Axel

Frohes neues Jahr allen Fans der Corrs!
Auf ein Corrfull 2018!

AntwortenAntworten
axel

Ich vermute mal das sich hier erst wieder jemand blicken lässt wenn eine Tour angekündigt wird. Schade eigentlich…

AntwortenAntworten
axel

Wenn ich mir auf YouTube die Aufnahme aus dem letzten Jahr aus der Royal Albert Hall in London so anschaue, wäre es schön, wenn sie das Konzert auch als offizielle Live-DVD rausbringen würden.
Tolles Konzert!
Wird aber wohl ein Wunsch bleiben.

AntwortenAntworten

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen