Corrs.de > News > Editorial > Mehr Meinung in den News
Mehr Meinung in den News

Jahrelang hat sich hier ja recht wenig getan, da die Corrs nicht im Rampenlicht standen. Nachdem ich die Seite nun seit über 15 Jahren mache, erlaube ich mir, in den News auch ein wenig mehr Meinung als früher einfließen zu lassen.

Wegen zu vielen Anmeldungen von Spammern im Forum, ist dort die Möglichkeit zur Neuregistrierung seit Längerem deaktivert. Bei Bedarf schalte ich die Option wieder frei, aber im Moment denke ich, dass die Kommenarfunktion hier bei den News für Besucher, die nicht bereits im Forum registriert sind, genügen sollte.

Etwas mehr Meinung in den News Beiträgen animiert vielleicht dazu, die Beiträge mehr als bisher zu kommentieren.

20 Kommentare zu "Mehr Meinung in den News"
Manou

Laut Internet steckt die Band in den Vorbereitungen ihrer UK/Irland Tour und will uns danach in Deutschland das Album auf einer Tour vorstellen, deswegen die Verschiebung der Veröffentlichung. Macht für mich aber trotzdem keinen Sinn…

Hubert

Ich bin erst einmal sehr froh das sie wieder da sind. Das Album hört sich gut an.

Axel

Neues Album! Keiner mehr hier?

axel

Mich wundert es schon, dass hier überhaupt nichts geschrieben wird?
Jupiter Calling erscheint bald und evtl ja auch eine Tour dazu?
Keine Fans mehr im Lande?

Axel

Ich schreib hier mal munter weiter. The Corrs sind auch 2017 in Deutschland nicht vergessen. Das neue Album gefällt mir immer besser. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder touren und auch nach Deutschland kommen. Passend für das Album wären kleine, intime Konzerte in kleinen Hallen. Im Moment gefallen mir fast alle Songs des neuen Albums.

Axel

Momentan hat es mir The sun and the moon angetan. Der hat ja schonschon für Corrs Verhältnisse eine stattliche Länge…von mir aus könnte er noch viiiiiel länger sein.

Axel

The sun and the moon hat es mir nicht nur angetan….er wächst und wächst und wächst.
Über Kopfhörer ein einziger Genuss.

Und heute ist noch meine signierte LP angekommen. Fan-Herz was willst du mehr? !

axel

Wünsche allen Corrs Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja 2018 ein Jahr mit einer Tour von The Corrs!
Wäre klasse!

Axel

Frohes neues Jahr allen Fans der Corrs!
Auf ein Corrfull 2018!

axel

Ich vermute mal das sich hier erst wieder jemand blicken lässt wenn eine Tour angekündigt wird. Schade eigentlich…

axel

Wenn ich mir auf YouTube die Aufnahme aus dem letzten Jahr aus der Royal Albert Hall in London so anschaue, wäre es schön, wenn sie das Konzert auch als offizielle Live-DVD rausbringen würden.
Tolles Konzert!
Wird aber wohl ein Wunsch bleiben.

Axel

Hallo Corrs Fans. Gibt es in Deutschland eigentlich noch welche?
Eine Jupiter Calling Tour hat sich ja leider nicht ergeben, aber von diversen Quellen hat man ja gelesen, dass es vielleicht im Jahr 2020 zu einer Reunion Tour kommen soll.
Mal schauen und hoffen.
Dann kommt auch hier wieder Schwung rein.

Axel

Einer muss ja hier weitermachen.
Andrea hat eine Biographie veröffentlicht. Sehr lesenswert.
Und es gab im Juli Gerüchte einer Reuniontour für 2020.

Axel

Neues Jahr, eine Tour?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich würde es freuen, wenn sie nochmals eine Tour machen würden.

Ulrich van Üüm

bin 73, seit “ Jarhunderten “ ein großer Fan von The Corrs und hoffe, dass ich baldigst wieder eine neue Platte hören werde.
Noch toller wäre es, die Gruppe nochmals live zu erleben !!

Axel

Wer hätte gedacht, dass im April durch Corona alles zum Erliegen kommt und man erst dann wieder merkt, wie gut es uns in Deutschland geht.
Und gute Corrs Musik begleitet uns durch die schwere Zeit.

Axel

So, mal wieder ein Beitrag hier.
Ja, ich höre immer noch The Corrs und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie nochmal ein Album veröffentlichen. Vielleicht wenn dieser ganze Corona-Schxxß irgendwann Geschichte ist.

Axel

The Cores haben in Australien ein tolles Konzert gespielt.
Hoffentlich haben sie wieder Blut geleckt und können sich auch nochmal zu einer Europa Tour aufraffen.

Axel

Es wird zumindest eine Tour in Australien und Neuseeland Ende 2023.

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen