Corrs.de > News > The Corrs > Die Corrs kommen im Mai nach Deutschland
Die Corrs kommen im Mai nach Deutschland

Ganz frisch sind Tourdaten für eine Deutschland-Tour im Mai eingetroffen und der exklusive Vorverkauf bei Eventim hat bereits begonnen. Nachdem es soweit ich es mitbekommen habe, bei der UK- und Irland-Tour nur Sitzplätze gab/gibt, ist das auf der Deutschland-Tour ebenso der Fall.

25.05.2016 – Hamburg, Barclaycard Arena
27.05.2016 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
28.05.2016 – Frankfurt, Festhalle
30.05.2016 – Köln, Lanxess Arena
31.05.2016 – München, Olympiahalle

Wie zu erwarten war, gehen die Corrs wieder in die vollen und treten in den größten Hallen am Platz auf. Im Vergleich zu früher aber bis auf die Festhalle mit reduzierter Kapazität.

10 Kommentare zu "Die Corrs kommen im Mai nach Deutschland"
Markus

Yeah!! Tickets für München sind bestellt! Die Preise sind moderat trotz ‚reduzierter Kapazität‘. Was ich mich aber immer wieder frage ist wer entscheidet eigentlich ob die Arena bestuhlt wird oder nicht? So alt sind wir Corrs-Fans doch auch noch nicht, dass wir keine zwei Stunden mehr stehen könnten 😉
Aber egal, ‚jammern auf hohem Niveau‘ nennt man das wohl. Auf jeden Fall sind die fünf Termine im Mai nach Billy Joel schon das zweite langersehnte Live-Highlight 2016. So kann’s weitergehen…

AntwortenAntworten
Axel

Mist. Da sind wir aber spät dran. Alle Konzerte 2015. Grins. Im Ernst: Danke für die rasche Info. Freu mich riesig auf die Corrs!

AntwortenAntworten

Ups, habe das mittlerweile korrigiert. Das war die Macht der Gewohnheit mit dem 2015. 🙂

AntwortenAntworten
Axel

Hoffe auch das wir alle, speziell im Innenraum, nicht lange sitzen werden.
Abfeiern und Stimmung machen geht doch im Stehen deutlich besser.

AntwortenAntworten
Susanne

Ich habe The Corrs and Donnerstag in Dublin gesehen und es war super! (Ticket kostete 40 Euro)
Durch andere Fans haben wir spaeter erfahren das in Dublin bzw Belfast die Stimmung mit am Besten war, da es auch eine Standing Area gab und gleich von Anfang an getanzt wurden konnte.

AntwortenAntworten
Stefan

Ich bin froh, dass sie endlich wieder da sind. Habe sie auch im Januar in Dublin gesehen und da werden die Deutschland Konzerte was die Stimmung angeht kaum mithalten können. Besonders in Köln, wenn ich sehe was da noch alles frei ist und dabei sind nicht einmal alle Plätze in den Verkauf gekommen.

AntwortenAntworten
Gerd

Ich habe gestern zusammen mit meiner Familie das Konzert in Frankfurt gesehen. Wir waren im Innenraum nahe dem Mischpult. The Corrs war vom künstlerischen aller erste Klasse . Vielen Dank. Es war aber viel zu laut gemischt auch die Bassgitarrre, das Schlagzeug waren viel zu vorherrschen gemischt. Wir hätten uns einen besseren Klang gewünscht, das war schade. Ich bin selbst vom Beruf Elektroingenieur. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Klang nicht besser machen kann.
Ich habe von The Corrs viel CD´s, da klingt die Musik wesentlich besser. Meine Frau überlegt deshalb überhaupt noch auf Konzerte zu gehen und wir waren auf vielen.

AntwortenAntworten
Axel

Wow. The Corrs waren doch wieder richtig klasse.
Wer war in Köln dabei?
Es ist doch einfach super zu sehen, dass es heutzutage noch Musiker gibt, die auf die Bühne kommen und ohne großes Tamtam eine tolle Show präsentieren und es vor allem musikalisch drauf haben.
Also mich haben sie auch nach so langer Pause völlig begeistert.
Übrigens: mit den The Shires auch eine tolle Vorband ausgewählt.

AntwortenAntworten
Katja

War auf dem Konzert in Berlin.Ich war total glücklich nach so langer Zeit alle wieder life zu erleben.Aber das man das Konzert nur sitzend verfolgen konnte war nicht so toll.In den Seitenrängen traute ich mich nicht aufzustehen, da diejenigen dahinter sich evtl.gestört fühlen. Schade. Die Musik war super wie immer und auch die Vorband richtig gut.

AntwortenAntworten
Axel

Warum ist hier nichts los? Neues Album am 10.11. Freude!!!!

AntwortenAntworten

Kommentar schreiben:

Fantreffen
Aktuell gibt es keine Planung für Fantreffen, aber vermutlich wird es im Dezember wieder ein Weihnachtstreffen in Köln geben. Weitere Informationen zu geplanten und vergangenen Fantreffen stehen im Corrs-Wiki.
Diskographie
Aktuelles Album
Dream of you
Sharon Corr - Dream of you
VÖ: 2010-09-24
Ten Feet High bei Amazon bestellen
Aktuelle DVD
All the way home / The Story of The Corrs
All The Way Home /
The Story Of The Corrs
VÖ: 2005-11-11
All the way home / The Story of The Corrs bei Amazon bestellen